Mel's BEAUTYSECRETS

Die Entstehung von BeautySecrets


Bereits seit mehr als 15 Jahren bin ich mit Begeisterung & Leidenschaft in der Beautybranche tätig, ab 2012 zunächst unter der Firmierung "NailQueen" und verfüge über umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Sofortkosmetik - kosmetische Behandlungen mit sofort sichtbaren Ergebnissen. In meinem Studio habe ich mich daher auf Behandlungen mit effektiven, wirksamen und vielfach erprobten Kosmetikbehandlungen spezialisiert. Abgestimmt auf die Optimierung der persönlichen Ziele einer jeden Kundin. Daher reicht das Repertoire von Permanent Make-Up, kosmetischem Zahnbleaching über Microneedling zu exklusivem Nageldesign. Eine weitere Leidenschaft von mir ist neben Piercen und Ohrlochstechen das Erstellen von Henna Brows und Minitattoos. Ich bilde mich stets weiter, so dass man von mir immer die neuesten Trends in Sachen Beauty erwarten darf! Frei nach dem Motto: „Wer aufhört zu lernen, hat aufgehört gut zu sein...!“


Durch meine kontaktfreudige Art freue ich mich stets neue Menschen und Geschichten kennenzulernen und bin daher sehr offen gegenüber neuen Einflüssen. 



Melanie Vollmann 

Kosmetikerin, NailArtist, PMU-Artist, Lash-Stylist, Piercerin, Studioinhaberin

MEINE PARTNER